
BDe 4/4 621 + Lb 352, 354, 351, 353, 355
am 21. 2. 2000 in Pré-Petitjean.
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CJ-Meterspur - BCe 2/4 - De 4/4 - BDe 4/4' - BDe 4/4'' - BDe 4/4 - ABe 2/6 - ABe 4/4 |
Mit dem Umbau des De 4/4' 403 in den De 4/4'' 411 waren ein Paar Drehgestelle und eine komplette elektrische Ausrüstung überzählig. Um diese wieder zu verwenden war ein Fahrzeugkasten nötig. Die Biel-Täuffelen-Ins-Bahn (BTI) erwarb den früher an die Frauenfeld-Wil-Bahn (FW) verkauften BDe 4/4 5 als Ersatzteilspender. Der Wagenkasten war überzählig und die CJ erwarben ihn, um daraus in der Werkstätte Tramelan wieder ein Fahrzeug für den Güter- und Baudienstverkehr herzurichten. Der FW BDe 4/4 207 wurde so 1991 zum CJ BDe 4/4 621 umgebaut. Das Fahrzeug ist nun wie die De 4/4' im Güterverkehr einsetzbar. Der Wagenkasten ist rot gestrichen.
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BDe 4/4 621 + CMN BDe 4/4 7 |
BDe 4/4 621 + Ua 284 + Ua 278 |
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Bezeichnung |
BDe 4/4 |
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Nummern |
621 |
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Inbetriebsetzung |
1991 |
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Hersteller |
CJ/SWS/SIG/SAAS |
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Spurweite |
1000 |
mm |
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Länge über Kupplungen |
16,77 |
m |
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Gesamtachsstand |
13,44 |
m |
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Drehgestellachsstand |
2,45 |
m |
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Triebraddurchmesser |
920 |
mm |
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Tara |
35 |
t |
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Minimales Adhäsionsgewicht |
35 |
t |
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Maximales Dienstgewicht |
39 |
t |
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BDe 4/4 621 + 2 Ua |
BDe 4/4 621 mit Güterzug |
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Anzahl Fahrmotoren Typ F 463 |
4 |
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Übersetzungsverhältnis |
1 : 6,077 |
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Anfahrzugkraft |
118 |
kN |
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Stundenleistung |
528 |
kW |
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Stundenzugkraft |
68 |
kN |
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entsprechende Geschwindigkeit |
28 |
km/h |
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Dauerleistung |
428 |
kW |
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Dauerzugkraft |
49,8 |
kN |
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entsprechende Geschwindigkeit |
31 |
km/h |
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Restzugkraft bei Höchstgeschwindigkeit |
14,7 |
kN |
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Höchstgeschwindigkeit |
60 |
km/h |
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Anzahl Sitzplätze 2. Klasse |
16 |
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Stehplätze |
10 |
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Totale Platzzahl |
26 |
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Gepäckraumfläche |
5,0 |
m² |
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maximale Zuladung |
2,0 |
t |
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BDe 4/4 621 + Sb 361 + Sb 363 |
De 4/4'' 411 + BDe 4/4 621 + 6 Xs/Xas |
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